0211 - 9367 6014

Phone

Intelligente Lösungen für die Montage von Sandwichelementen und Trapezprofilen


Kunden über VIAVAC

„Ich war auf der Suche nach einem Sauger, der alles kann. Den gab es nicht. Aber ich habe einen gefunden, der fast alles kann: der GLB2-500.““

Lesen Sie mehr darüberGert Vermeer, Eigentümer von De Montage Centrale

„VIAVAC ist flexibel einsetzbar; so kann ich auch mit meinen Kunden flexibel sein.“

Lesen Sie mehr darüberKenny de Vroom, Eigentümer von HanJac Montage

„Wir sind nicht ohne Grund schon seit fast 20 Jahren Kunde, das sind einfach super Produkte.“

Lesen Sie mehr darüberRichard Kuyl, Toes Montage

„Die langen Öffnungszeiten finde ich sehr gut: ich kann morgens schon früh hin, um etwas für die Arbeit abzuholen.“

Lesen Sie mehr darüberPieter Swijnenburg, Eigentümer Swijnenburg

„Ich habe noch nicht erlebt, dass etwas nicht ging. Darum empfehle ich VIAVAC regelmäßig weiter.“

Lesen Sie mehr darüberArie van Lagen, Hardeman | van Harten

„Eigentlich gibt es für uns, wenn es um das Heben mit Vakuumgeräten geht, keine Herausforderungen mehr: VIAVAC hat für alles eine Lösung im Sortiment.“

Lesen Sie mehr darüberStijn Haegens, Haegens